Dafür hat der Fotograf offensichtlich bei einer der Platte eine Kopie eines schon bestehenden Fotos gemacht.
Die Reißzwecken sind auf dem Foto vom Foto sind gut zu erkennen :-)
Die Platten steckten in einer alten Agfa-Fototasche mit der Nummer 028587.
Der Beschriftung nach hat die Tasche nichts mit ihnen zu tun, aber die drei kleinen steckten in der Innenlasche und die große Platte war einfach eingelegt.
Vergessen in irgendeinem Karton mit anderen Dokumenten und dann irgendwann Teil einer Flohmarktkiste geworden.
Die unteren drei Bilder sind offenbar im Gegenlicht gemacht worden. Schon damals keine so gute Idee. Aber dank moderner Bildbearbeitung...
Ich vermute ja es sind Vater, Mutter und Tochter. Sie sitzen in derselben Ecke und von Foto zu Foto wurden ein paar Details verändert. Die Dose auf dem Tisch, der kleine Teddy auf der Armlehne, die Vase am Fenster. Aber ich glaube es ist immer dasselbe Buch :-)
Vielleicht lassen sich ja eines Tages auch die Personen auf solch alten Fotos per Gesichtserkennungssoftware und Fotos von lebenden Verwanten zuordnen, wer weiß.
Solange, oder bis jemand seine Oma auf dem Foto erkennt, bleibt es halt die unbekannte Familie aus Fototasche 028587.
Viele Grüße und eine schöne Zeit
Peter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .