Sonntag, 16. November 2014

Name, Zeit, Ort unbekannt

Ich habe keine Idee wer, wann, wo diese Bilder aufgenommen hat. Aber Hey, Mut zur Lücke :-)

Ich denke die Bilder sind eine Sammlung rund um diesen jungen Herrn hier...

junger Mann vor Holztor - Ort und Datum unbekannt - 1920-1960
 
 Denn diese beiden könnten dann seine Eltern sein.
 
Portrait eine Mannes - Ort und Datum unbekannt - 1920-1960Portrait einer Frau - Ort und Datum unbekannt - 1920-1960

Und ein paar Jahre später hier im Bild der Mann in der vorderen Reihe mit Bierkrug?

Gruppenfoto - Männer und Frauen - 1920-1960

Noch ein paar Jahre später?


Die dazu passende Frau mit den "süßen Kleinen"?


 4-6 jähriger Junge mit Spielzeugauto - 1920-1960 

Ob aus dem Säugling oben dann dieser freundliche Autofahrer wurde? Vielleicht ist es aber auch ein Kinderfoto aus den 30ern...


Auch zu den beiden Fotos habe ich keine echte Idee. Sieht für mich aber nach Nachkriegsbauten aus. Vielleicht in München.



Mit ein bisschen Phantasie könnte die Frau hier unten nochmal die Frau mit den Kindern sein. Irgendwo auf dem Land in einer Wochenendhütte :-)



Und da wir gerade bei Phantasie sind, diese Frau sieht ein wenig der "Mutter" ähnlich. Oder nicht?


  


Dann noch ein Häuschen im Grünen und das Kistchen in dem alle die Fotos aufbewahrt wurden. Eingeschlagen in die "Abendzeitung" und die "Bild" aus dem Jahre 1994... 


Soviel zu unserer bisher unbekannten Familie. Viele Fragen, keine Antworten... :-)

Viele Grüße

Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .